Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Home
Aktuelles
Karriere
Marcel's Schedule
Statistics
Results
Golfbag
Partner
Presse
Gästebuch
Bildergalerie
Kontakt

Suche:
Wir haben 10 Gäste online

Country Sports Siem

European Tour

Home Aktuelles 02/10|| QATAR MASTERS

02/10|| QATAR MASTERS Drucken E-Mail
30.01.10|| Eine Par Runde auf schwachen Beinen
Ohne Fieber aber etwas wackelig habe ich meine heutige Runde absolviert und bin mit der Par Runde sehr zufrieden. Meine Schläge waren nicht optimal, aber ich habe um den Score gekämpft.
Ich spiele den Platz in Qatar sehr gerne, deshalb freue ich mich, dass ich das Turnier nun doch zu Ende spielen werde. Ich habe schon wieder Heisshunger, das ist ein gutes Zeichen. Nach dem Essen heisst es dann wieder ausruhen und Kräfte sammeln für morgen, dann will ich noch mal mein Bestes geben.
siem_qatar10_r1_235

29.01.10|| Das Ergebnis noch so eben zusammen gekratzt
Die Runde habe ich heute noch so gerade zu Ende spielen können, aber ich hätte kein weiteres Loch mehr geschafft, die Beine waren wie Gummi und das Putten ging gar nicht. Mein Magen hatte mehrere Male rebelliert und ich fühlte mich immer schwächer. Arztbesuch war angesagt. Die Diagnose lautet: Lebensmittelvergiftung, der Fisch war nicht ok. Ich hoffe, ich kann weiter spielen.....der Doc hat mir nur wenig Hoffnung gemacht. Jetzt werde ich mich ausruhen und dann werden wir morgen sehen....

28.01.10|| Guter Start in Qatar
Heute bin ich mit meinem Spiel und dem Ergebnis wirklich zufrieden. Der Platz war durch den starken Wind nicht einfach zu spielen. Auf den Back Nine habe ich deshalb viel auf Sicherheit gespielt. Meine Drives waren heute gut platziert, auch wenn die Bälle einige Male kurz ins Semirough liefen, hatte ich doch immer eine gute Chance die Fahnen zu attackieren. Mein Putter hat heute dann auch noch gut funktioniert.
Leider waren die Sichtverhältnisse an Loch 17 + 18 nicht mehr optimal, weil es doch recht früh dunkel wird. Morgen habe ich dann eine frühe Startzeit...mal schauen wie es weiter geht.

TEETIMES

NEXT TOURNAMENT

BMW PGA CHAMPIONSHIP
GC Wentworth, Surrey
England

24.-27.Mai 2012

RANKING

19.  Rank Race to Dubai
133.Worldranking

Aktuelle Statistik:

10.4.2012

Stroke Average