|
6.2.10|| Ergebnis leider nicht gehalten
Nach dem guten Start in Dubai konnte ich am Wochenende das Ergebnis nicht verbessern.
Die beiden letzten Runden waren leider schlecht. Am Samstag habe ich den Driver nicht
getroffen und war überall und nirgends, wenn am Baum dann lag er unspielbar.
Die Distanzen haben leider auch nicht mit Wind und Wasser überein gestimmt, so dass
ich zwei mal mit meinem Ball baden gegangen bin. Am Sonntag in der letzten Runde, das war ein ganzer mieser Start, da lag ich schon
nach 3 Löchern 5 über und hatte eigentlich schon genug, aber da muss man durch. Auf den Back Nine lief es dann gut, so dass ich mit der PAR Runde davon gekommen bin.
Das werde ich jetzt mal schnell abhaken und weiter...nächste Woche in Indien.
4.2.10|| Gut gestartet am Donnerstag in Dubai
Das war heute nicht einfach zu spielen, der Wind war stark und der Wüstensand ist uns ganz schön um die Ohren geweht.
Habe leider den Driver gar nicht getroffen und musste mich aus schwierigen Lagen befreien,
dafür klappt das kurze Spiel gut, so dass ich mich noch ganz gut retten konnte.
Deshalb bin ich mit der 71er Runde auch ganz zufrieden, denke dass es Morgen besser klappen wird.....
2.2.10|| In Dubai gut gelandet
Von Doha ging es Sonntag abend weiter nach Dubai. Das letzte Turnier in den Wüstenregionen ist immer die Dubai Desert Classic.
Das war schon ein ziemlich stressiges Wochenende in Doha, hätte ich nicht die frühe Startzeit gehabt, hätte ich die zweite Runde sicher nicht spielen können. Ich fühle mich endlich wieder fit und das Essen schmeckt auch. Ich freue mich auf die Woche in Dubai. |