|
14.2.10|| 26.Platz in Indien
Das Endresultat war doch enttäuschend, nach dem guten Start habe ich das Turnier in Indien mit 282 Schlägen(- 6) beendet. Das war eine richtige Kampfwoche. Heute gingen die Putts ganz und gar nicht, 32 Putts sind mindestens 4 zu viel. Die langen Schläge kamen heute wieder gut, der Rhytmus stimmte wieder. Die Arbeit geht weiter....
13.2.10|| Nur 2 Schläge zurück Mit der 7oer Runde bin ich dann heute doch zufrieden. Es ging wieder besser, ich habe die Grüns gut getroffen und die Putts gingen auch rein. Ich hoffe morgen nochmal ein gutes Ergebnis zu erzielen. Das Feld liegt knapp beiander, so dass mindestens 15 Spieler mit einer guten Runde morgen eine Chance haben.
12.2.10|| Abbruch wegen Gewitter Es lief überhaupt nicht in der zweiten Runde. Meine Drives waren nicht auf der Bahn und somit war immer reparieren angesagt. Wegen Hagel und Dunkelheit konnten wir nicht zu Ende spielen, Samstag morgen geht es dann um 7.15h weiter.
11.2.10|| Mit guter Runde in Neu Delhi gestartet Heute hat alles geklappt, ich habe die Eisen gut getroffen, die Schläge zum Grün haben gepasst und der Driver war auf der Bahn, es war alles in allem rund. Das möchte ich für die nächsten Tage gerne stabilisieren......
10.2.10||Abflug nach Indien Am Dienstag bin ich in Neu Delhi gelandet. In Indien gehe ich zum ersten Mal an den Start. Ich bin dann die 7.Woche unterwegs und spiele vorläufig das letzte Turnier der ersten Turniersession in diesem Jahr. |