Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Home
Aktuelles
Karriere
Marcel's Schedule
Statistics
Results
Golfbag
Partner
Presse
Gästebuch
Bildergalerie
Kontakt

Suche:
Wir haben 16 Gäste online

Country Sports Siem

European Tour

Home Aktuelles 04/10|| AVANTHA MASTERS

04/10|| AVANTHA MASTERS Drucken E-Mail

14.2.10|| 26.Platz in Indien
Das Endresultat war doch enttäuschend, nach dem guten Start habe ich das Turnier in Indien mit 282 Schlägen(- 6) beendet. Das war eine richtige Kampfwoche.
Heute gingen die Putts ganz und gar nicht, 32 Putts sind mindestens 4 zu viel. Die langen Schläge kamen heute wieder gut, der Rhytmus stimmte wieder. Die Arbeit geht weiter....

avantha2010

13.2.10|| Nur 2 Schläge zurück
Mit der 7oer Runde bin ich dann heute doch zufrieden. Es ging wieder besser, ich habe die Grüns gut getroffen und die Putts gingen auch rein. Ich hoffe morgen nochmal ein gutes Ergebnis zu erzielen. Das Feld liegt knapp beiander, so dass mindestens 15 Spieler mit einer guten Runde morgen eine Chance haben.

12.2.10|| Abbruch wegen Gewitter
Es lief überhaupt nicht in der zweiten Runde. Meine Drives waren nicht auf der Bahn und somit war immer reparieren angesagt. Wegen Hagel und Dunkelheit konnten wir nicht zu Ende spielen, Samstag morgen geht es dann um 7.15h weiter.

11.2.10|| Mit guter Runde in Neu  Delhi gestartet
Heute hat alles geklappt, ich habe die Eisen gut getroffen, die Schläge zum Grün haben gepasst und der Driver war auf der Bahn, es war alles in allem rund. Das möchte ich für die nächsten Tage gerne stabilisieren......

10.2.10||Abflug nach Indien
Am Dienstag bin ich in Neu Delhi gelandet. In Indien gehe ich zum ersten Mal an den Start. Ich bin dann die 7.Woche unterwegs und spiele vorläufig das letzte Turnier der ersten Turniersession in diesem Jahr.

TEETIMES

NEXT TOURNAMENT

BMW PGA CHAMPIONSHIP
GC Wentworth, Surrey
England

24.-27.Mai 2012

RANKING

19.  Rank Race to Dubai
133.Worldranking

Aktuelle Statistik:

10.4.2012

Stroke Average