|
Duca del Cosma heißt Weltmeister Marcel Siem herzlich willkommen!
20.12.06 - Freising
Duca del Cosma und Weltmeister Marcel Siem haben Ihre Zusammenarbeit in Freising per Handschlag besiegelt. Beide stehen für Professionalität, Ehrgeiz, Willensstärke und Style. Beide repräsentieren die neue Generation Golf, die derzeit die Welt erobert. Beide haben ein rasantes Jahr 2006 hinter sich. Und beide wollen das Gleiche - eine erfolgreiche Zukunft. Marcel entdeckte seine Leidenschaft für Duca del Cosma. Leidenschaft für außergewöhnliches, italienisches Design. Leidenschaft für hoch professionelle, wasserdichte Golfschuhe.
Obwohl Angebote etablierter Golfschuh-Unternehmen vorlagen, hat Marcel Siem sich für die jungen Durchstarter Duca del Cosma entschieden:
„Duca del Cosma ist ein Unternehmen dass für Kreativität, Style und Komfort steht. Ich muss mich wohl fühlen in meinen Schuhen, dafür muss aber auch das Design stimmen. Duca del Cosma weicht in der Schuhmode von jeglichem eventuell Vergleichbaren ab.
Mit ihrem Top Designer Baldovino macht es einfach Spass Ideen aus zu tauschen, er geht auf meine Bedürfnisse ein und das zeichnet das Unternehmen aus. Ich freue mich mit solch einem jungen sympathischen Team zusammen zu arbeiten.“
Duca del Cosma weiß es zu schätzen, einen solchen Partner in seinem Haus begrüßen zu dürfen und freut sich auf eine lange erfolgreiche Zusammenarbeit.
Coming soon: Der "Marcel Siem" Pro Schuh!
www.ducadelcosma.com
|