Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Home
Aktuelles
Karriere
Marcel's Schedule
Statistics
Results
Golfbag
Partner
Presse
Gästebuch
Bildergalerie
Kontakt

Suche:
Wir haben 11 Gäste online

Country Sports Siem

European Tour

Home Presse Presse Infos Pressemitteilungen 2001

Pressemitteilungen 2001 Drucken E-Mail

Bonn, 17.07.2001 || Marcel Siem bester Deutscher
Einen sehr guten Eindruck hinterliess der deutsche Golf-Profi Marcel Siem beim Challenge-Turnier Volvo Finnish Open. Als bester Deutscher lief der ehrgeizige Siem nach Runden von 70, 70, 74 und 69 Schlägen (minus fünf Schläge insgesamt) auf dem 17. Platz ein.

Nach einem grundsoliden Auftakt mit zwei Runden von 70 Schlaegen mußte Siem zwar einen kleinen Rückschlag hinnehmen, doch dann folgte das große Finale: Siem: "Vor allem mit dem Schlußtag, an dem ich eine 69 spielte, war ich sehr zufrieden. Ich weiß, daß ich mithalten kann." Es siegte der Schwede Peter Hedblom (-14).

Bonn, 25.06.2001 || Marcel Siem happy
Nach harten und lehrreichen Wochen bei international besetzten Golf-Turnieren hat der deutsche Professionel Marcel Siem bei der Dexia-Bil Luxembourg Open seine außergewöhnlichen Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Mit dem geteilten zweiten Platz setzte der als eines der größten Talente Deutschlands eingeschätzte Siem einen nachhaltigen Akzent. Nach einem ordentlichen Auftakt von Runden mit zweimal 70 Schlägen legte Siem am dritten Tag eine glänzende 65 hin - und bestätigte diese Leistung mit einer 69 in der abschließenden Runde. Minus 14: Dieses Ergebnis überbot nur Gewinner Grant Hamerton (England, -17).
Der überglückliche Siem: "Die vergangenen Wochen waren schon hart. Ich kann mich nur ganz schlecht mit verpassten Cuts anfreunden und war entsprechend geladen. Die Leistung in Luxembourg hat aber gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin." Angenehme Begleiterscheinung seines Erfolges: Siem qualifizierte sich automatisch für die im Rahmen der Challenge Tour stattfindenden Open de Volcans in Frankreich, die an diesem Donnerstag beginnen.

Aktuelle Teetime

OMEGA DUBAI DESERT CLASSIC
Emirates Golfclub,Dubai, UAE

9.-12. Februar 2012

NEXT TOURNAMENT

OMEGA DUBAI DESERT CLASSIC
Emirates Golfclub,Dubai, UAE

9.-12. Februar 2012

RACE to Dubai

48.Rank

Aktuelle Statistik:

29.1.2012