| |
|
|
| |
Suche:
|
Wir haben 16 Gäste online |
|
|
|
|
|
|
|
Pressemitteilung 03/05 |
|
|
|
Diese Reise hat mich nicht weitergebracht Als beim Qatar Masters erneut der Cut verpasst war, haderte Marcel Siem weder mit Glück noch mit den Umständen, sondern suchte die Schuld nur bei sich: Ich habe in den letzten zwei Wochen wieder dazu gelernt, mir fehlte der innere Frieden, ich habe einfach zu schnell die Ruhe verloren. Wenn ich den klaren Birdie Putt nicht versenkt hatte, bin ich mit einem dicken Hals auf den nächsten Abschlag gegangen, in den Drive habe ich dann alle Power gegeben, das ging leider des Öfteren daneben.
Diese Analyse traf für beide Tage in Doha zu: Einer 73er Runde zum Auftakt, als er noch mit dem Südafrikaner Ernie Els schlaggleich den Rang 81 belegte, folgte für Marcel Siem eine 79er Runde, die am Ende Platz 131 bedeutete. Weder in Dubai noch in Doha habe ich mein Leistungspotential auch nur annähernd abgerufen. Diese Reise hat mich sicherlich nicht weitergebracht. Ich weiß warum ich Fehler gemacht habe, daran werde ich arbeiten, befand Marcel Siem selbstkritisch. Eine zweiwöchige Turnierpause wird er nutzen, um Rückschlüsse zu ziehen und taktische Änderungen einzuleiten: Bei meinem nächsten Turnier in Portugal werde ich neu motiviert an den Start gehen und meinen Weg mit Konsequenz weiterverfolgen.
|
|
|
|
| |
|
| |
Aktuelle Teetime
OMEGA DUBAI DESERT CLASSIC Emirates Golfclub,Dubai, UAE
9.-12. Februar 2012
NEXT TOURNAMENT
OMEGA DUBAI DESERT CLASSIC Emirates Golfclub,Dubai, UAE