Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Home
Aktuelles
Karriere
Marcel's Schedule
Statistics
Results
Golfbag
Partner
Presse
Gästebuch
Bildergalerie
Kontakt

Suche:
Wir haben 14 Gäste online

Country Sports Siem

European Tour

Home Presse Presse Infos Pressemitteilung 11/05

Pressemitteilung 11/05 Drucken E-Mail

AP&P Austrian Skins Game in Salzburg: Markus Brier fordert Marcel Siem

Die Vergleiche zwischen Deutschland und Österreich sind in vielen Sportarten legendär. Ob Fußball oder Tennis, im Wintersport oder nun auch im Golf:

am 22. August fordert Österreichs Nr.1 Markus Brier auf dem Championcourse Eugendorf des Golfclub Salzburg Marcel Siem heraus: „AP&P Austrian Skins Game“ nennt sich der Wettstreit, bei dem jedes Loch mit einer Prämie ausgeschrieben ist.

„Ich spiele sehr gerne auf dem Course in Salzburg. Die Veranstaltung ist für mich eine ideale Vorbereitung auf die in der gleichen Woche stattfindenden BMW Open in München. Zudem möchte ich mit diesem Engagement den Golf-Nachwuchs in unserem Nachbarstaat unterstützen“, so Marcel Siem.

Neben den European Tour-Spielern Markus Brier (99.Volvo Order of Merit), Marc Cayeux aus Zimbawe (148.) sowie Marcel Siem (87.) vervollständigt der österreichische Nachwuchsspieler Constantin Heinrich (Amateur) den Flight. Am 22.8. um 14 Uhr wird das Skins Game gestartet. Weitere Informationen sind im Internet unter http://skinsgame.golfclub-salzburg.at/ abrufbar.

Aktuelle Teetime

OMEGA DUBAI DESERT CLASSIC
Emirates Golfclub,Dubai, UAE

9.-12. Februar 2012

NEXT TOURNAMENT

OMEGA DUBAI DESERT CLASSIC
Emirates Golfclub,Dubai, UAE

9.-12. Februar 2012

RACE to Dubai

48.Rank

Aktuelle Statistik:

29.1.2012