Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Home
Aktuelles
Karriere
Marcel's Schedule
Statistics
Results
Golfbag
Partner
Presse
Gästebuch
Bildergalerie
Kontakt

Suche:
Wir haben 13 Gäste online

Country Sports Siem

European Tour

Home Presse Presse Infos Pressemitteilung 12/05

Pressemitteilung 12/05 Drucken E-Mail

Verletzt! Marcel Siem sagt WGC-World Cup 2005 ab

Marcel Siem musste seine Teilnahme am WGC-World Cup 2005 an der Seite von Alex Cejka kurzfristig wegen einer Verletzung der linken Hand absagen.

Nachdem der 25-jährige Golfprofi aus Ratingen bereits am Sonntag zur Vorbereitung an die Algarve geflogen war, rutschte er am Montagmorgen in der Dusche seines Hotelzimmers aus, fiel dabei unglücklich auf die linke Hand und zog sich eine schmerzhafte Prellung zu.

„Mir tut das wahnsinnig leid. Zum einen hatte ich mich auf das schon 2003 so erfolgreiche Zusammenspiel mit Alex gefreut, zum anderen wollten wir beide unsere nicht gerade optimale Saison mit einem guten Ergebnis abschließen“, so Marcel Siem, der bereits zurück in Deutschland ist und inzwischen auch seine Ärzte aufgesucht hat: „Die Schmerzen sind schon gewaltig.“

Somit ist die Saison 2005 beendet. Seinen Start in die Saison 2006 plant Marcel Siem, so der Heilungsprozess das zulässt, bereits noch in diesem Jahr. Er hat für die Dunhill Championships im Golfclub Leopard Creek in Südafrika (8.-11.12.) gemeldet, die bereits zur European Tour 2006 zählen.

Aktuelle Teetime

OMEGA DUBAI DESERT CLASSIC
Emirates Golfclub,Dubai, UAE

9.-12. Februar 2012

NEXT TOURNAMENT

OMEGA DUBAI DESERT CLASSIC
Emirates Golfclub,Dubai, UAE

9.-12. Februar 2012

RACE to Dubai

48.Rank

Aktuelle Statistik:

29.1.2012