Statement Saison 2018

Liebe Fans!!
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Text schreiben soll, da sowas oft als Entschuldigung suchen abgestempelt wird. Ich denke aber es ist eher wichtig, dass ihr auch ein wenig versteht, wo dieser krasse Leistungseinbruch herkommt.

Die Saison 2018 ist für mich beendet.
Leider habe ich vor 3 Jahren einen großen Fehler gemacht und habe mein Take Away geändert. Meine größte Fähigkeit mit dem Ball alles machen zu können was ich eigentlich wollte, ist dabei verloren gegangen. Zwei Trainerwechsel die nicht gesessen haben. Der Fehler liegt alleine bei mir, ich wollte eigentlich nur besser werden. Aber ich glaube, wir haben uns alle mal verrannt im Leben. Die letzten drei Jahre war es ein absoluter Krampf diese andere Technik im Turnier unter Kontrolle zu bekommen. Aber ich wollte irgendwie nicht aufgeben und dachte mir :“ was man anfängt, zieht man auch durch“.

Ich hab es total unterschätzt, daß man die DNA eines Menschen nicht so einfach ändern kann. Ich werde mich jetzt wieder auf meine alten Stärken besinnen und in den nächsten 2 Wochen Vollgas geben, damit ich meine Tourkarte in der Qualifiying School zurück bekomme.
Mein Kampfgeist ist noch lange nicht besiegt und ich werde wieder Turniere gewinnen. Alles sortieren, hart arbeiten und mit eurem Rückhalt werden wir bald wieder die 🇩🇪 Fahne auf den Leaderboards sehen. Danke für das Daumendrücken. Ab jetzt kommen wieder bessere Zeiten. 
Euer Marcel 💪💪💪

©2017 Marcel Siem